Projekte

Alles neu

Zwischen den Tagen hat die Website ein größeres Update erfahren. Das Layout ist radikal vereinfacht, vom Print inspiriert und für sämtliche Mobilgeräte optimiert. Es hält nun vielmehr das Versprechen, einfach durchdacht und effizient zu sein. Nachdem der Großteil der gestalterischen und technischen Umbauarbeiten vorüber ist, sollte es hier regelmäßiger Updates geben als zuvor.

Ich hatte zuvor eine Integration von TYPO3 für statische Inhalte und Wordpress für das Logbuch versucht. Es war sehr aufwendig, weitestgehend das selbe Template zu nutzen, deshalb verabschiede ich mich wieder von Wordpress und verwende die News-Extension für das Logbuch, die Projekte und die Publikationen.

Sheydin Studio gestaltet Interaktionsabläufe, verwandelt Daten in Information und entwirft einzigartige Erscheinungsbilder … mehr

Top